Importiert ohne Sound in iMovie

S

Sladdy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
hallo
Ich dächte ich hätte mal eine Option gelesen wo der Sound des Videos mit in iMovie importiert wird oder unterdrückt wird. Zur Zeit sind keine Soundspuren vorhanden. Das Format der Movies sind in MPG. Kann es vielleicht daran liegen?! kein Plan. Kann mir jemand helfen. Danke schonmal User.
 
Darüber muß doch jemand was wissen oder?
 
Jetzt bin ich wie a bissel traurig. das mir bei diesem prob niemand helfen kann. oder es geht halt nicht irgend ein video mit sound zusammen mit iMovieHD zu bearbeiten. das ist echt scheisse.
 
Dies würde mich ehrlich gesagt auch brennend interessieren!
 
Wenn man die Suche richtig benutzt, ist es eigentlich einfach :schäm:

mcklimm@ hat die Lösung. Guckst Du hier!
 
Zurück
Oben Unten