importieren von outlook oder thunderbird mailbox

torrenteer

torrenteer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe die letzten wochen auswaerts einen pc benutzen muessen.
nun moechte ich dringend meine mailboxen von outlook einerseits und, wichtiger noch, von thunderbird (win32) auf meinem mac importieren.
habe die outlook mailbox bereits als eine .pst (wenn ich mich recht besinne) datei exportiert und das komplette thunderbird profil einmal gespeichert.
was outlook betrifft, habe ich die vermutung, dass ich das gaenzlich knicken kann. aber die thunderbird mailboxen vom pc muss ich doch eigtl auf dem mac wieder verwenden koennen irgendwie, oder?
am liebsten wuerde ich die emails in mein mozilla importieren, kann aber bei notwendigkeit auch den thunderbird auf dem mac verwenden.
was kann ich tun? habe bereits das import tool von mozilla versucht, das erkennt das tb/profil aber gar nicht. und auch das testweise austauschen meines mozilla profils gegen das tb/profil vom pc bringt gar nichts.
selbiges gilt, wenn ich diese versuche mit dem mac thunderbird statt des mozilla mache.
bitte um hilfe
 
Von welchem Mailprogramm reden wir? Microsoft Entourage? Apple Mail? Mozilla Thunderbird?

Das ist leider nicht ganz klar.
 
:-0
wieso nicht?
also, die pc-mailprogramme, deren mailboxen ich auf meinem mac verwenden moechte, sind outlook und thunderbird.
auf dem mac verwende ich als mailclient mozilla oder alternativ auch thunderbird, falls noetig zur loesung des problems.
 
habe auch in der thunderbird hilfe nichts gefunden.
offensichtlich sind die profil dateien der mac und der pc version nicht richtig kompatibel.
 
Zurück
Oben Unten