Importieren von iPhoto->iView MediaPro

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von j-man, 06.12.2005.

  1. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    10.03.2004
    Hallo!

    Da ich es nun endgültig leid bin, dass iPhoto bei jedem Start meinen ganzen Rechner für mehrere Minuten lahmlegt, würde ich gerne aud iView MediaPro umsteigen.

    Allerdings hatte ich meine iPhoto-Bib. sehr gut organisiert, mit Filmen, Alben, Kommentaren, Bewertungen.....

    Besteht also die Möglichkeit, diese Daten beim Import mit zu kopieren?

    Vielen Dank für Hilfe.
     
  2. floho

    floho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    12.06.2004
    Hi!

    Das sieht nicht so aus... hier ist ein Bericht über den Umstieg von iPhoto auf iView Media Pro, vielleicht hilft Dir das weiter?

    http://justinblanton.com/archives/2005/10/22/from-iphoto-to-iview-mediapro

    [Edit: Und hier noch aus dem Userforum von iView Media Pro, ebenfalls ein Switcher von iPhoto:
    http://www.iview-multimedia.com/forum/messages/9/1046.html?1074880057 ]

    Gruß
    Flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen