Import von TheBat in Mac OS X Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von soundie, 27.03.2007.

  1. soundie

    soundie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2007
    Für alle, die es vielleicht interessiert: Habe heute meine Postfächer von TheBat (Windoof) in OS X Mail importiert - problemlos. Einfach in TheBat die betreffenden Mails markieren, als Unix Mailbox-Format exportieren, auf den Mac schaufeln und dort als Suffix hinter die Dateien ".MBOX" setzen (ganz wichtig, sonst klappt es nicht). Dann einfach in Mail Postfächer importieren und fertig. Die importierten Postfächer können nun nach belieben umbenannt, die Mails in bestehende Postfächern hinzugefügt werden, etc.

    Schön, dass beim Mac alles so problemlos funktioniert.:D
     
  2. mac*berlin

    mac*berlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    29.12.2006
    danke für diesen hilfreichen tipp ob dieser funktioniert :)

    ich habs noch nicht ausprobiert ;)

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen