Import von TheBat in Mac OS X Mail

S

soundie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Für alle, die es vielleicht interessiert: Habe heute meine Postfächer von TheBat (Windoof) in OS X Mail importiert - problemlos. Einfach in TheBat die betreffenden Mails markieren, als Unix Mailbox-Format exportieren, auf den Mac schaufeln und dort als Suffix hinter die Dateien ".MBOX" setzen (ganz wichtig, sonst klappt es nicht). Dann einfach in Mail Postfächer importieren und fertig. Die importierten Postfächer können nun nach belieben umbenannt, die Mails in bestehende Postfächern hinzugefügt werden, etc.

Schön, dass beim Mac alles so problemlos funktioniert.:D
 
danke für diesen hilfreichen tipp ob dieser funktioniert :)

ich habs noch nicht ausprobiert ;)

gruß
 
Zurück
Oben Unten