Import von .pst-Dateien am iMac?

snupi54

snupi54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
11
Wie bekomme ich meine pst -backup-Dateien von outlook 2003 (win) auf meinen neuen i-mac importiert (ohne exchange server)?
Für kurzfristige Hilfe wäre ich dankbar!
 
geneigte Leser,

Hilfe ist nah… :)

cheers,

pseudogc
 
Geht aber nur für Entourage. Angenommen mir reicht die Mail Application von Apple krieg ich die nicht rein oder?
 
Leider nicht...!

Mit dem Import tool kann man nur pst Dateien von outlook für mac aber nicht von win outlook importieren!!
Trotzdem danke!!
 
geneigte Leser,

vielleicht nutzen ja die schon älteren Import-Skripts von Apple selbst was… laut ReadMe wird damit zumindest - Outlook Express 5.x unterstützt.

Mit dem Import tool kann man nur pst Dateien von outlook für mac aber nicht von win outlook importieren!!

das stimmt so nicht - man benutzt auf dem Mac Entourage quasi als "Zwischenstation", d.h. Outlook PC -> Entourage -> Apple Mail (schon diverse Male hier am Institut gemacht, ausführlich beschrieben z.B.: hier) .

cheers,

pseudogc

EDIT: zumindest was Entourage angeht *und sei es eben als "Zwischenlager"* bietet im übrigen auch MS Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten