Import von Miranda/ICQ/MSN History in Adium

Diskutiere mit über: Import von Miranda/ICQ/MSN History in Adium im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. xaMax

    xaMax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2003
    Hallo,
    habe leider keine Threads dazu gefunden...
    Ist es möglich, die History von Miranda in Adium zu kopieren? Oder muss ich nach dem Wechsel (Windows - Miranda IM --> Mac - Adium) auf die alte History verzichten?

    vielen dank :)
     
  2. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    30.12.2005
  3. honigbaer

    honigbaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2004
    ich weiß zwar nichts definitives, aber kann ja schon mal sagen, dass ich die wahrscheinlichkeit, dass es da was gibt für nicht sehr groß halte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Import Miranda ICQ Forum Datum
Import von Outlook for Mac Nachrichten in Thunderbird (Mac) Internet- und Netzwerk-Software 07.12.2012
IMAP-Import aus Gmail in AppleMail (Mountain L): Wie lösche ich Mails vom Server? Internet- und Netzwerk-Software 09.11.2012
Probleme mit Email Import Internet- und Netzwerk-Software 27.04.2012
Apple Mail --> Import von Weitergeleiteten E-Mails Internet- und Netzwerk-Software 31.01.2012
Einfache WYSWYG Tools für Webseiten mit FTP Import & Export Internet- und Netzwerk-Software 24.01.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche