Import von iMovie HD in FC express HD -> Absturtz???

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Paulkerl, 11.06.2005.

  1. Paulkerl

    Paulkerl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Aloha zusammen,

    habe ein kleines Problem.

    Habe einen Movie in iMovie HD gemacht. Nun wollte ich mich mal an FC express HD wagen.

    Wenn ich nun in FCe das iMovie Project öffne, schliesst sich FCe und OSX meldet, dass das FCe unerwartet beendet wurde.

    Was mache ich falsch?

    LG

    P.
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
  3. Paulkerl

    Paulkerl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Aloha,

    danke für den Hinweis; habe ich mir auch schon mal durchgelesen.

    Mein Problem ist ein wenig anders.

    Ich öffne FCe, gehe auf "Project Öffnen" wähle das iMovie-Projekt aus (also das von iMovie generierte Archiv, welches ich normalerweise mit Doppelklick öffne und sich dann automatisch iMovie mit diesem Projekt startet).

    Dann arbeitet FCe ein paar sekunden und schliesst sich dann mit og. Fehlermeldung.

    Die einzelnen DV-Dateien kann ich in FCe problemlos verwenden, das iMovie-Projekt ist aber komplett fertig mit Effekten und Übergängen etc..

    Kann es sein, dass ich was falsch verstanden habe und FCe "nur" die "Rohdaten" von iMovie verwenden kann aber nicht das komplette, fertoge Projekt?

    Danke im Vorraus....

    LG P.
     
  4. Jarek

    Jarek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Ja, genau das gleiche habe ich auch - nur die einzelnen Clips - aber keine vorgefertigten Projekte - schade.....

    Jarek
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen