Import von iMovie HD in FC express HD -> Absturtz???

P

Paulkerl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Aloha zusammen,

habe ein kleines Problem.

Habe einen Movie in iMovie HD gemacht. Nun wollte ich mich mal an FC express HD wagen.

Wenn ich nun in FCe das iMovie Project öffne, schliesst sich FCe und OSX meldet, dass das FCe unerwartet beendet wurde.

Was mache ich falsch?

LG

P.
 
Aloha,

danke für den Hinweis; habe ich mir auch schon mal durchgelesen.

Mein Problem ist ein wenig anders.

Ich öffne FCe, gehe auf "Project Öffnen" wähle das iMovie-Projekt aus (also das von iMovie generierte Archiv, welches ich normalerweise mit Doppelklick öffne und sich dann automatisch iMovie mit diesem Projekt startet).

Dann arbeitet FCe ein paar sekunden und schliesst sich dann mit og. Fehlermeldung.

Die einzelnen DV-Dateien kann ich in FCe problemlos verwenden, das iMovie-Projekt ist aber komplett fertig mit Effekten und Übergängen etc..

Kann es sein, dass ich was falsch verstanden habe und FCe "nur" die "Rohdaten" von iMovie verwenden kann aber nicht das komplette, fertoge Projekt?

Danke im Vorraus....

LG P.
 
Ja, genau das gleiche habe ich auch - nur die einzelnen Clips - aber keine vorgefertigten Projekte - schade.....

Jarek
 
Zurück
Oben Unten