Import von Ext Festplatte ins Itunes

B

bumbazz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Habe eine externe usb-festplatte. nun möchte ich alle song ins itunes importieren. wenn ich "zu bibliothek hinzufügen" mache, so kopiert es mir alle lieder auf die interne festplatte meines pb. ich möchte aber sozusagen nur ein "alias" auf der internen festplatte und dass der song weiterhin nur auf der externen ist.

danke
 
Mach doch...
...wo ist dass Problem?

Funktioniert genau so bei mir.

Gruß,

Visual
 
Ich meine unter den Einstellungen unter dem Menüpunkt "Erweitert" kann dir geholfen werden.
 
Ach so, jetzt verstehe ich...

Du kopierst deinen iTunes Ordner auf die externe Platte, legst davon ein Alias an und kopierst die Aliasdatei in den Musik-Ordner in deinem Home-Verzeichnis.
 
musst Du ausschalten bei Einstellungen/Erweitert/ Haken vor Beim Hinzufügen zur Bibliothek, Dateien in den iTunes Musik-Ordner kopieren

dann die Daten einfach per drag+drop nach iTunes ziehn --- fertig
 
newyorkcity schrieb:
Ich meine unter den Einstellungen unter dem Menüpunkt "Erweitert" kann dir geholfen werden.

korrekt! danke
 
Zurück
Oben Unten