import von entourage nach thunderbird

T

Tapete

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo,

nachdem ich ausgiebig das forum durchsucht habe und niemand bisher eine antwort anbieten konnte:

wie kann ich meine adressbücher, nachrichten und einstellungen von entourage 10.1.0 nach thunderbird importieren?
.mbox importieren funktioniert bei mir auch nicht, der assistent in thunderbird bietet mir nur eudora und textdateien zum importieren an und das importieren nach der installation von thunderrbird geht auch nicht, weil sich das feld "nicht importieren" oder so ähnlich nicht deaktivieren läßt.

kann mir jemand einen tip geben?

danke und grüße
 
ich habe jetzt einfach die nachrichten aus entourage nach mail importiert, dann .mbox auf den schreibtisch erstellt und dann die .mbox von tb aus importiert. ist etwas umständlich, aber es funktioniert. irgend jemand hier hat dafür ein script in mail laufen lassen.

das adressbuch habe ich als .txt datei gespeichert und dann aus tb importiert.

vielleicht hilfts jemanden ...
 
Wie geht's andersrum?

Hallo,

ich möchte Mails aus Thunderbird von meinem iBook auf mein MBP nach Entourage migrieren. Weis jemand Rat? Gibts dazu irgendwo eine Anleitung?

Danke & Gruß

Klaus
 
Zurück
Oben Unten