Import ins Adressbuch

iPille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
190
Reaktionspunkte
34
Wie kann man denn andere Formate ins Adressbuch importieren außer vCards und LDIF? kopfkratz

Ich denke da z. B. an Filemaker o.ä.

Besten Dank für die Hilfe.

Servus iPille
 
hah, über genau dieses problem bin ich auch gerade gestolpert, würde gerne ein semikolon-getrenntes textfile der form nachname;emailadresse in das adressbuch importieren, hab's aber noch nicht geschafft.

viele grüße,
Tobi
 
Könnte diesbezügl. wirklich gut Hilfe gebrauchen kopfkratz kopfkratz kopfkratz

Servus iPille
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tobi,

so richtig hilft mir dies ja nicht weiter, aber es tröstet doch ungemein.:rolleyes:

Manchmal finde ich ja, daß das Adressbuch noch nicht so richtig die wahre Freude ist. Ich wünsche mir dann doch mein FMP zurück. Vielleicht mache ich ja meine Daten doch wieder dorthinein und exportiere (wenn es denn geht) ab und an in Richtung Adressbuch, damit mir die Daten dann in allen Programmen zur Verfügung sethen, die mit dem Adreesbuch zusammenarbeiten.

Servus iPille
 
Grauenvoll .... ich dachte gerade Hilfe zu bekommen, als ich die Headline lass - aber: Gleichgesinnte.

Nun gut, ich kann jedenfalls berichten, dass ich schon ziemlich viel versucht habe. Via Excell und hin und her gewandelte Daten etc. - es ist leider bislang nicht dabei herausgekommen, was das Adressbuch aufnehmen mag.

Let's wait for help!:eek:
 
Mail Adress-Import

Hi folks,

Tip: Thunderbird installieren, Adressen importieren (z.B. txt).
Danach die vCards exportieren und in Mail importieren;-)
Cheers Andi
 
Zurück
Oben Unten