Import in iPhoto von einer Digicam

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Thomas74, 23.11.2006.

  1. Thomas74

    Thomas74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2006
    Hallo an das Forum,

    irgendwie verstehe ich iPhoto nicht. Habe gestern von einer Digicam
    17 Photos importiert.
    Habe dann den Film umbenannt und 7 Photos gelöscht.
    Heute finde ich im Finder in der iPhoto Library wieder alle 17! Dateien.
    Warum ist das so? Ich will die Fotos nicht, weder in iPhoto (Film) noch auf der Festpaltte.
    Außerdem würde ich gerne wissem, wie man das automatische öffenen von iPhoto beim einschalten der Kamera abstellen kann.

    Gruß, Thomas
     
  2. annett 48

    annett 48 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.06.2006
    iphoto bilder

    wo willst du denn sonst die photos hin importieren? dafür ist iphoto doch da.das programm fragt dich doch import bereit? für so und so viel bider.wenn du sie dort nicht haben willst,brenn sie auf ne cd und danach lösch alle.gruß
     
  3. Badener

    Badener Gast

    Hast sie aus einem Album oder der Bibliothek rausgelöscht?

    Wenn sie ganz weg sein sollen, dann musst du sie aus der Bibliothek löschen!
     
  4. lemmi-g

    lemmi-g MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Du kannst auch über "Digitale Bilder" (unter Programme) imprtieren, dort kannst Du auch festlegen, was sich beim Anschluss Deiner Kamera öffnen soll.

    Wenn Du über Digitale Bilder importierst, kannst Du die Bilder in einen Ordner Deiner Wahl ablegen.

    Im Grunde brauchst Du das aber nicht - über iPhoto geht das alles nämlich sehr einfach und gut!

    Man muss die Arbeitsweise von iPhoto nur erst einmal verstehen, dann kommt man wunderbar damit zurecht ;)
     
  5. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.12.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen