Import in iPhoto von einer Digicam

T

Thomas74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo an das Forum,

irgendwie verstehe ich iPhoto nicht. Habe gestern von einer Digicam
17 Photos importiert.
Habe dann den Film umbenannt und 7 Photos gelöscht.
Heute finde ich im Finder in der iPhoto Library wieder alle 17! Dateien.
Warum ist das so? Ich will die Fotos nicht, weder in iPhoto (Film) noch auf der Festpaltte.
Außerdem würde ich gerne wissem, wie man das automatische öffenen von iPhoto beim einschalten der Kamera abstellen kann.

Gruß, Thomas
 
iphoto bilder

wo willst du denn sonst die photos hin importieren? dafür ist iphoto doch da.das programm fragt dich doch import bereit? für so und so viel bider.wenn du sie dort nicht haben willst,brenn sie auf ne cd und danach lösch alle.gruß
 
Hast sie aus einem Album oder der Bibliothek rausgelöscht?

Wenn sie ganz weg sein sollen, dann musst du sie aus der Bibliothek löschen!
 
Du kannst auch über "Digitale Bilder" (unter Programme) imprtieren, dort kannst Du auch festlegen, was sich beim Anschluss Deiner Kamera öffnen soll.

Wenn Du über Digitale Bilder importierst, kannst Du die Bilder in einen Ordner Deiner Wahl ablegen.

Im Grunde brauchst Du das aber nicht - über iPhoto geht das alles nämlich sehr einfach und gut!

Man muss die Arbeitsweise von iPhoto nur erst einmal verstehen, dann kommt man wunderbar damit zurecht ;)
 
Zurück
Oben Unten