Import Email-Nachrichten von PC

A

abs.beginner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac Community

Wäre sehr froh um einen Tipp, damit ich nicht mehr länger rumtüfteln muss.

Wie um Himmels Willen exportiere ich Nachrichten aus dem Outlook/PC nach Entourage/Powerbook? Gibt es da eine einfache Möglichkeit? Besten Dank für eure Hilfe.

absolute beginner
 
Hi

Wenn Du den selben Account über IMAP erreichen kannst, ist die einfachste Möglichkeit die Mails wieder in den Posteingang zu stellen.
Mir ist keine Möglichkeit bekannt, wei man .pst Dateien von Outlook in Entourage reinbringt, das geht nur indirekt über Outlook 2000 (das liest .pst-Dateien, dann exportieren)

HTH

W
 
Hi,

ne Idee ohne Gewähr:

Soweit ich weiß, sind die Dateiformate identisch. Kopiere doch mal die PC-Datenbank (MS-Hauptidentität) nach OS X.

Gib Laut, ob's klappt. Bin neugierig.

(Natürlich kannst Du Dir auch alle mails an eines anderes Postfach mailen. Klingt aber hözern:D)
 
Zurück
Oben Unten