Import der Videoaufnahmen auf den Rechner

I

IDMX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Wie kann ich die Clips nur einfach vom Band runterziehen. Ich will sie nicht in iMovie haben und mit FCE krieg ich nur Fehlermeldungen (Bild fehlt oder so)
 
ja irgendwie muss es ja decodiert werden und dazu braucht man ein programm das dies kann. zb imovie, premiere, etc.
 
IDMX schrieb:
Wie kann ich die Clips nur einfach vom Band runterziehen. Ich will sie nicht in iMovie haben und mit FCE krieg ich nur Fehlermeldungen (Bild fehlt oder so)

Es zwingt Dich ja niemand sie auch in iMovie zu bearbeiten, aber importieren mit iMovie ist schon sehr praktisch. Wüsste nicht wie man einfacher an das Material kommen könnte.

Grüße,
Flo
 
Quicktime Pro kann das ab Version 7.

Ausserdem gibt es noch die Software VIDI, google mal danach, die hat auch eine Gerätesteuerung und kann aufnehmen.

F.
 
Zurück
Oben Unten