Import-DAuer bei iMovie zu lange

O

odif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe vor kurzem einen Film aufgenommen, von dem ich nun eine Szene rausschneiden will, um sie in eine Präsentation einzubinden. Die Filmdatei liegt auf meiner Festplatte.

Mit welchem Programm schneide ich jetzt am besten eine einzelne Szene raus?

Wenn ich die Datei in iMovie importieren will, dauert dies in etwa 500 Minuten. Das ist mir ein wenig zu lang. Gibt es alternative Programme zu iMovie, die für diese Aufgabe geeigneter sind.
Es müssen keinerlei Effekte oder Übergänge unterstützt werden; ich wil nur schneiden.

odif
 
adobe premiere
final cut express

schau mal im netz .. von beiden versionen sollte es demoprogramme geben die für deine zwecke ausreichen sollten.
 
Wie steht es da mit den Import-ZEiten? Sind die akzeptabel?
 
Wo kann ich denn eine Demo-Version von Final Cut finden? Ich suche vergeblich. Und als Aplle-Jünger will ich lieber das als Adobe Premiere verwenden. Außerdem gibt es das (zumindest als Demo) nicht für den Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:
??? ??? ???
 
Von FC gibt es keine Demo. Was für ein Film ist das?

ww
 
Bei dem Film handelt es sich um blueprint.


Inzwischen habe ich aber schon die lange Import dauer in Kauf genommen nach 6 Stunden war es fertig und die Szenen sind rausgeschnitten.
 
Zurück
Oben Unten