Import aus Mail in Entourage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von 1lon, 30.11.2004.

  1. 1lon

    1lon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2003
    Hallo,
    ich habe versucht meine Mails via Apple Script (von der CD "Import aus E-Mail" im Ordner Value Pack und von der MS-Seite geladen) zu Entourage zu exportieren.
    In Entourage wird der Ordner Import aus Email -> Computer -> Apple angelegt. Dieser ist aber leer.
    Das Script habe ich im Ordner "Microsoft Office X/Dienstprogramme/Import aus E-Mail" gestartet.
    Es kommt keine Fehlermeldung, aber wie gesagt, der Ordner bleibt leer.
    Wie bekomme ich die Mails in Entourage?
    Gruß
    1lon
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2004
  2. 1lon

    1lon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2003
    Hallo,
    hat keiner einen Rat für mich??
    Gruß
    1lon
     
Die Seite wird geladen...