iMovieProject Ordner....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ohneschuhe, 18.01.2007.

1. ohneschuhe

ohneschuhe Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.04.2005
    Hallo,
    was kann man alles in einem iMovieProject Ordner löschen? Ich möchte von meinem Projekt ein Backup erstellen, aber das Project ist so riesig...Im Ordner gibst einen der sich Cache nennt, also sowas verleitet ja schonmal zum entleeren..;-) Andererseits is der schon sehr klein..
    Eigentlich ist nur der Media Ordner ziemlich riesig. Gibts da einen praktischen Befehl wie ich alle ungebrauchten Files löschen kann???
    Danke im Vorraus
    gruss ohneschuhe

2. k_munic

k_munic MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.07.2006
    wenn du da auch nur ein byte löscht, ist das gesamte projekt kaputt...- iM hat eine sehr filigrane File-stuktur, deswegen werden die ganzen files&folder seit v5 auch in einem package versteckt...

nee, den ganzen Ordner/package auf ne andere Platte oder gar nicht...-

3. Bobs

Bobs MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2003
    in iMovie selbst kannst du ja den papierkorb entleeren, der kriegt auch sehr schnell ein paar GB zusammen. ansonsten würd ich nicht im projekt-ordner rumfummeln. ich behaupte mal, dass alles (v.a. alles im media-ordner) relevant ist, und wenn du was löscht wird irgendetwas nicht mehr funktionieren, sei es ein übergang, ein film auf einer dropzone oder ein kompletter clip.

4. ohneschuhe

ohneschuhe Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.04.2005
    ok...:-(
    Also doch externe Festplatte...Wenn ich aber daran denke dass so eine Festplatte auch recht schnell voll ist. Naja was solls.
    Danke
    gruss ohneschuhe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen