.imovieproj öffnen

M

Myuna

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Abend miteinander. :)

Heute habe ich zufällig auf einer verstaubten Festplatte alte iMovieprojekte gefunden – .imovieproj, also iMovie 6, vermute ich.
Allerdings kann ich die, ganz egal, was ich versuche, nicht öffnen.

Die Clips in der Media-File sind zwar verfügbar, aber gibt es denn keine Möglichkeit, den kompletten (damals nicht exportierten) Film anzusehen?
Würde mich sehr freuen... Suchfunktion und Internet haben mich bisher leider nicht wirklich weitergebracht.

(Auf meinen Tiger-IntallationsCDs finde ich das Programm auch nicht. Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit, da dran zu kommen?)

Falls jemand eine Idee hat, tausend Dank!


Viele liebe Grüße! :)

Maria
 
Dafür benötigst du wohl iMovie. Apple bot iMovie 6 HD einmal kostenlos als Download an. Ich habe gerade einmal geschaut - das gibt es leider nicht mehr. iMovie gibt es im App Store für 13,99 €. Ob es dir das wert ist, musst du entscheiden. :) (Oder bei Google einfach mal nach iMovie 6 HD suchen).

Viele Grüße,
Moritz
 
Zurück
Oben Unten