IMovieHD

M

Mogli

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Ich wollte letzthin ein MovieClip aus meiner DigiCam in iMovie HD importieren.
Jedoch ist der Schrott, dass der Ton verschwindet.
Ist dieses Phänomen schon bei jemandem bei euch aufgetreten ?

Daten zu meiner Cam:

Sony
Cyber-Shot
DSC-P73

-->Die aufgenommenen MovieClips sind in *.mpg Format. Der Quick Time Player hat kein Problem diese abzuspielen. Darum ist es mir nicht ganz koscher wieso das nicht gehen soll....

Danke.

gruss Mogli
 
iMovie kann doch kein mpeg?!? Meiner Meinung gehen nur die DV und neurdings die HD Formate. MPEG1 und MPEG2 sind da nicht dabei.

Frank
 
sollte die mpg kompatibilität nicht in dem neuen imovie vorhanden sein? dahct auf der letzten keynote wurde davon gesprochen!?!
 
iMovie HD kann mpeg4 -> Quelle ;)

Tonprobleme sind jedoch leider öfter vorhanden. :(

ww
 
hmmm....

eben leider..... :(

kann man hier irgendwie ausweichen......
-->z.B. unkonventieren in ein anderes (besseres/optimaleres) Format ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Umkodieren oder Umkonvertieren?

Probier mal ffmepgx aus.

Frank
 
ja genau.

*.ffmepgx

Was ist denn das für ein Datei-Format..... :) meega ulkig *hihi*

Geht aber nicht. Ist irgendwie nicht die richtige.....*schnauf*

jedenfalls danke...

mal guckn ob jemand noch was dazu meint....

tschüüüss
 
Das ist ein Tool, womit man fast jedes Videoformat in ein anderes umwandeln kann.

Geh mal googeln!

Frank
 
Zurück
Oben Unten