iMovieHD Übergänge/Titel/FX

H

hotshot14167

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo @ all,
wo kann ich zusätzliche Übergange Titeleffekte unsw. für iMovieHD bzw. iDVD
kaufen?

Danke für jede Antwort.

Grüße Hotte
 
So viel ich weiß, in dem Du dir final cut kauft.
 
Hallo, tut mir leid das stimmt so aber nicht. Final Cut hat mehr Übergänge/FX unsw. aber deshalb habe ich dann iMovieHD keinen Übergang mehr. Ich muss dann schon mit Final Cut arbeiten oder gibt es eine Möglichkeit die Übergänge von Final Cut in iMovieHD zu importieren?

By the way... hat jemand einen Filter entwickelt Windgeräusche raus zu filtern?

Ich frage deshalb weil ich erst vor kurzem von Win mit Pinnacle und Adobe Premiere ümgestiegen bin. Ich hatte es satt gerade mit Studio 10. So ein schrott hat die Welt noch nicht gesehen. Mit den Mac bin ich da sehr glücklich und kann mich endlich um die "Kunst" kümmern und nicht um die "Technik"
Grüße Hotte
 
geethree.com
imovieplugins.com
stupendous-software.com
 
Hi @ all, danke für die Tipps. Ich schaue mir die Sachen mal an.

Grüße Hotte
 
Zurück
Oben Unten