iMovieHD Clip zoomen ??

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von holzwuermchen, 03.02.2007.

  1. holzwuermchen

    holzwuermchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2007
    Hey Leute ,

    mal kurz eine frage, wenn ich im iMovie HD einen Film importiert habe von meiner Camera und es mir die Clips anzeigt , kann ich dann die Clips auch noch zoomen ??? also so das ich zb wenn ich etwas nicht ganz so nah aufgenommen habe wie ich wollte es nachträglich noch herzoomen (auch wenn etwas qualitäts verlust ist).

    thx Dany
     
  2. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
    das geht nur mit plugins, guggstu bei imovieplugins.com (billich, so ab 2€) oder geethree.com (teuer, aber gut...)

    die quali fällt übrigens ins Bodenlose, schon bei kleinsten zooms (5%)...
     
  3. holzwuermchen

    holzwuermchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2007
    oh so schlim der quali verlust ??
     
  4. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
    ich finde schon.
    immer dran denken: TV ist nicht "Computer Monitor".. TV hat grad mal n Viertel der Auflösung Deines Monitors (oder sogar weniger...).. und das Interlacing wird ja auch "aufgeblasen"... Das ist ja kein 5Megapixel jpeg, wo man reinzoomen kann "wie tzau" ... ;)
    Wenn dann noch die Aufnahme verrauscht ist, weil zB zu dunkel... oder, man verkauft die miese Quali als Stilmittel ... sprich, die anderen clips sind auch "getunet", harte Kontraste, etc...

    Hol dir mal bei imovieplugins so'n zoom-plug..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen