iMovie5 und iPhoto5 neu installieren

mac heulwal

mac heulwal

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich habe iPhoto, iMovieHD und iDVD deinstalliert und möchte die Programme von den meinem iMac G5 beiliegenden DVDs neu installieren. Bei iDVD war das kein Problem. Aber: iPhoto und iMovieHD werden im Auswahlmenu zwar angezeigt, man kann sie aber nicht auswählen. Werden diese beiden Programme bei der Installation des Betriebssystems automatisch mitinstalliert?
 
Hilft dir Pacifist weiter? Schau mal danach auf VersionTracker.

Gruß jurmac
 
Hi,

schau mal in den receipts ordner in der Library und suche nach den iPhoto und iMovie.pkg und lösche diese und las den installer noch mal laufen.

G.
 
Hallo und Danke!

Pacifist habe ich geladen und werde es ausprobieren. So wie es aussieht, sind die 20 $ für die Registrierung eine akzeptable Investition.

Der Tip mit dem receipts-Ordner war goldrichtig. Habe die betreffenden Pakete gelöscht, danach klappte die Neuinstallation.

Nochmals danke - mac heulwal.
 
Zurück
Oben Unten