iMovie11 – zum Kotzen der Umgang mit den Audio-Spuren

  • Ersteller dieterhollender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dieterhollender

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich war immer ein Fan von iMovie, habe mich aber lange dagegen gewehrt die neue Software zu nutzen.
Jetzt aber ist sie installiert und ich lese überall wie toll und so viel besser doch der Umgang mit dem Ton geworden sei.
Das kann ich nun in keinster Weise bestätigen. Ich schneide immer mit und auf Hintergrundmusik, doch schon dieser läppische Anspruch lässt sich mit iMovie11 nicht verwirklichen. Wenn ich die Musik fixiere, dann beginnt sie mit Clip Nr.1. da will ich sie aber nicht haben. Wenn ich die Musik nicht fixiere, dann ist sie beim Schneiden nicht hörbar. Zum Kotzen ist das Alles, vor allem, wenn ich den wirklich einfachen Umgang mit den Tonspuren von früher bedenke.
Oder was mache ich falsch? ich habe alles abgeklappert, es gibt einfach keine gescheiten Instruktionen, um Audio mit iMovie 11 einigermassen anständfg zu bearbeiten.
 
Ich wünsche Ihnen auch einen wunderschönen guten Morgen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scherno und k_munic
Danke für die hilfreiche Antwort.
 
Danke für die hilfreiche Antwort.

Hier bei MacUser insbesondere in der 'Video'-Sektion pflegen wir einen anderen Umgangston.
Das Erst-Posting mit 'zum Kotzen' einzuleiten, ist nicht … clever?

Aber vielleicht findet sich ja jemand, der sich mit iMovie-a und - b auskennt … -
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Finger und scherno
Danke für die Belehrung.

Ich bin länger Mitglied hier als du, hab nur meinen Namen verschwitzt. Hast du sonst nichts zum angesprochenen Thema zu sagen? Dann erspar uns doch bitte solche Oberlehrer- und Langweiler Platitüden, okay?
 
Da verspürt man Lust zu helfen.
 
So wird dat nix
 
Vielleicht dann mit dem Drittaccount..:crack:
 
Sympathisch*…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Finger
So wird das leider wirklich nix.
:(

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: k_munic und Der Finger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten