Imovie10 - nach update lässt sich die Musik in den Projekten nicht mehr abspielen

H

Hacky73

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac User,

ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen mein geschätztes imovie 11 auf meinem IMac auf imovie10.06 abzudaten. Ich hatte aufgrund der durchwachsenen Kritiken im Appstore lange gezögert, weil ich mit imovie 11 so gut klargekommen war. Aber man will ja auch am Ball bleiben:rolleyes:

Das Update lief problemlos, allerdings ist nun bei allen Projekten (Aktualisierte Projekte) die Musik nicht mehr hörbar. Die Tonspur (grüner Balken in der Timeline) wird immer noch angezeigt, sogar mit Titelname, aber man hört die Musik nicht mehr. In den "Fertigen Filmen" wiederum ist alles vorhanden, mit der Musik, aber da kann ich die Projekte ja nicht mehr bearbeiten.

Kennt jemand das Problem, bzw. hat eine Lösung dafür?

Viele Grüße
Hacky
 
Zurück
Oben Unten