iMovie09: 'Neuestes Ereignis ganz oben' funktioniert nicht

P

Perth

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe das Problem, dass in iMovie 09 (war auch schon bei iMovie 08) in der Ereignis-Mediathek die iPhoto-Videos nicht sortiert werden können.
Das heisst, die ältesten Filme werden immer zuoberst angezeigt, was jeweils ein ziemliches 'scrollen nach unten' zur Folge hat :(

Habe die Einstellung "Neuestes Ereignis ganz oben" angewählt - die Datumsbereichsanzeige unter iPhoto-Videos wird dann schon umgedreht (zB 07.03.2009 - 23.05.2001), die ältesten Filme erscheinen aber immer noch zuoberst.

Die Gruppierung "Ereignis nach Monat gruppieren" funktioniert auch nicht.


Habe folgendes versucht.

- Das Verhalten ist bei einem anderen SystemUser identisch.
- Habe iMovie deinstalliert (Icon aus Programmgruppe rausgezogen und mit der CD erneut installiert. (Ich weiss jedoch nicht, wie ich iMovie 'komplett' mit allen Einstellungen deinstallieren kann)


Vielen Dank für Eure Hinweise.

Gruss, Perth
 
Zurück
Oben Unten