iMovie: zusätzliche Codecs integrieren?

Diskutiere mit über: iMovie: zusätzliche Codecs integrieren? im Mac OS X Apps Forum

  1. CottonIJoe

    CottonIJoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    23.01.2005
    Ich bastel gerade an einem kleinen Filmchen (von DV-Cam), dass ich danach in möglichst guter Qualität für CD/VCD/SVCD o.ä. (aber kein DVD) exportieren will.

    Nach bisschen rumspielen hat mir kaum eine der Codecmöglichkeiten von der Qualität her gefallen. Ich habe mir dann 3ivx runtergeladen, der sich angeblich in QuickTime einklinkt, aber bei "Senden..." in iMovie kann ich den Codec nirgendswo auswählen.
    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Oder, andere Option: Gibt es ein Tool bei dem man eine .dv Datei direkt in ein (S)VCD-kompatibles Format bringen kann?

    thx im voraus
    CottonIJoe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie zusätzliche Codecs Forum Datum
imovie 10.0.5 zeigt 4:3 Film nur in 16:9 Mac OS X Apps 13.11.2016
IMovie stürzt ab Mac OS X Apps 01.11.2016
Imovie Übergänge in 4:3, Fotos in 16:9 Mac OS X Apps 31.10.2016
Zusätzliche Themes für iDVD und iMovie Mac OS X Apps 29.03.2006
Weitere zusätzliche Themes für iMovie 06? Mac OS X Apps 26.01.2006

Diese Seite empfehlen