iMovie Zeiteinstellung Standbilder

laila79

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin totaler Anfänger und arbeite zum ersten Mal mit iMovie, davor habe ich bei Windows mit Magix gearbeitet.
Ich möchte gerne eine Photoshow erstellen.
Hat soweit auch funktioniert, doch dann wollte ich die Länge der Standbilder ändern, doch egal was ich eingebe, er stellt nie die richtige Zeit ein.
Auch wenn ich z.B. auf alle anwenden mache, ändert er nicht alle.
Ich bin echt am verzweifeln, hab schon das ganze Internet durchsucht, scheinen auch mehrer das Problem zu haben, aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.
Ich habe auch nirgends eingegeben, dass die Show eine bestimmte Länge haben soll, diese läßt sich auch ändern, also es ist nicht so, dass sich deswegen evtl. die Länge immer anpsst.

Bei Magix ging das irgendwie ganz einfach, da habe ich allerdings im mOment nur die Testversion und da kann man nur 3 min erstellen, außerdem finde ich sonst iMovie ganz gut.
Ist auch schon, bis auf die Länge der Fotos, für mein Empfinden ganz schön geworden;)
 
Zurück
Oben Unten