iMovie zeigt Fotos aus einem iPhoto Album nicht an

Diskutiere mit über: iMovie zeigt Fotos aus einem iPhoto Album nicht an im Mac OS X Apps Forum

  1. MacSwitcher

    MacSwitcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2003
    ich habe ein großes Problem mit iMove (6.0.1).
    Und zwar werden in der Medienübersicht ja die einzelnen Alben (Urlaub 2005, Geburtstag,...)angezeigt. Klicke ich ein Album an, werden die einzelnen Fotos als Vorschau aufgelistet. Klick auf das Foto, schon kommt der liebe Ken Burns und los gehts. Das geht auch, nur mit einem Album nicht.
    (Natürlich das was ich grade brauche) Die Vorschaubilder werden angezeigt. Aber nach dem auswählen kommt keine (KenBurns) Vorschau. Das große Fenster in iMove bleibt schwarz. Ich hab zwar das Ken Burns Einstellfenster, aber kein Bild. (Es läuft auch der Vorschaubalken) Nehme ich ein anderes Album klappt es sofort. In iPhoto ist alles OK. D.h. das Album ist da, die Fotos sind da, ich kann sie ansehen und bearbeiten,... nur in iMove kommt nichts. Was kann das sein ? iMovie .plist hab ich schon gelöscht. Bringt nix.
    Ach ja, die Fotos aller Alben sind alle mit der selben Kamera gemacht. Alles .jpg

    Habe dann versuchsweise alle Bilder aus dem betreffenden Album exportiert (356 Stück) in in eine neue iPhoto Library importiert. Aber es bleibt dabei, diese Bilder werden in iMovie nicht angezeigt.
    Nehme ich ein jpg Bild aus dem iPhoto Ordner und ziehe es in iMovie, wird es importiert...blitzt kurz auf dann is wieder schwarz.

    Im Finder sind die Bilder auch OK. In Photoshop Elements auch.



    Need Help
    MacSwitcher
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie zeigt Fotos Forum Datum
imovie 10.0.5 zeigt 4:3 Film nur in 16:9 Mac OS X Apps 13.11.2016
iMovie zeigt keine neuen Videos in Aperture an Mac OS X Apps 21.10.2012
IMovie zeigt ausschließlich gleiches Bild (Foto) an.... Mac OS X Apps 10.08.2011
iMovie 09 V8.0.6: Vorschau Viewer zeigt kein Bild, nur Ton Mac OS X Apps 23.12.2010
iMovie importiert, zeigt aber nicht an Mac OS X Apps 13.12.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche