[iMovie] Wie gehe ich die Sache am Besten an ?

gegenwind

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
580
Reaktionspunkte
25
Hallo,
anlässlich einer Trauerfauer, hat mich jemand gebeten, ein youtube-Video zu bearbeiten: http://www.youtube.com/watch?v=pcx9tJpVteg
Die Lyrics sollen erhalten bleiben, die Bilder sollen entfernt werden.
Da ich leider absolut keine Erfahrung mit iMovie habe, will ich euch fragen, wie ich das am Besten mache?
Ich wollte einfach ein schwarzes Bild über die Bilder legen, aber leider erscheint mir das noch nicht so einfach zu handhaben, wie ich mir das erst vorgestellt habe.
Danke für eure Hilfe…
 
Ist es nicht deutlich schneller selbst zu machen? Den Text eben abzuschreiben und vor einem schwarzen Hintergrund ablaufen zu lassen. Außerdem vlt noch die Original Musik nehmen um die Qualität zu erhöhen?
 
Das wäre sicherlich viel mehr Arbeit :eek:
 
Zurück
Oben Unten