iMovie: wie die Länge der vordefinierten Apple-Trailer Takes ändern?

Coliban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
37
Hallo,

ich möchte mal "schnell" ein kleines Filmehen zusammen basteln und habe da die Trailer Presets von Apple gefunden, die eigentlich ganz professionell und nett wirken. Nun gibt es bei den Trailern die einzelnen Takes, aber die haben nur eine geringe Größe, 1-2 Sekunden, ich möchte aber, dass sie länger dargestellt werden.

Weiss jemand, wie das gemacht wird?

Zudem gibt es da irgendwie ein Missverständnis, bei mir ist anscheinend iMovie 10.1.1 installiert, Mac OSX 10.11.3. Bei Apple wird aber genau die Länge eines Trailers besprochen, die geändert werden kann, allerdings in iMovie 2013, welches ich anscheinend nicht habe, ich kann es allerdings auch nirgends finden. Wie könnte man das bekommen, im App-Store erscheint es auch nicht. Bei der Version würde man die Trainerlänge verändern können.
 
Habe dazu nichts gefunden, anscheinend geht das also doch nicht. Also ohne die iMovie Trailer. Weiss jemand, wie ich an die iMovie royalty free Musik rankomme?
 
Die Länge der Sequenzen sind glaube ich wirklich festgelegt.
Die Musik aus den Trailern kannst Du aber leicht anderweitig verwenden.
Speicherort wie folgt:

All the elements for Trailers, including music, are located in iMovie's package contents. In Finder, go to Applications>iMovie.app. Right-click (or Control-click) on iMovie.app and select "Show Package Contents" from the pop-up menu. Click on Contents then Resources. In the Resources folder you will find all the soundtracks. The one you want is named "SoundTrack-Spy.m4a". Drag that to your Desktop, iTunes or other preferred location to copy it to that location.

NOTE: Be careful while in Package Contents not to disturb, move or rename etc anything, as this may cause problems in iMovie! However, it's quite safe to copy items.

Quelle:Can IMovie trailer music be duplicated? | Apple Support Communities
 
Der Trailer hat ein festes Schnittmuster. Willst Du es anders, leg ein neues Projekt an, musst dann natürlich selbst Dir Gedanken machen.
 
Zurück
Oben Unten