imovie - Wechsel von Version 4 auf Verion 9

H

hipe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!

Seit einer Woche habe ich einen neuen Macbookpro mit installiertem IMovie9. Bis jetzt habe ich alle Filme auf der Version 4 geschnitten.

Nun habe ich beim Import das Problem, dass die noch nicht fertig geschnittenen Filme wohl fehlerfrei importiert werden, die Reihenfolge der einzelnen Sequenzen sind jedoch wild gemischt. (ca 200 Sequenzen)

Was kann ich machen, dass nach dem Import die Reihenfolge bestehen bleibt?

Danke und Grüsse
 
Hallo zusammen

Kann mir niemand weiterhelfen?

Inzwischen habe ich vom MAC Support erfahren, dass die IMOVIE 4 Projekte nicht mit IMOVIE 9 kompatibel sei, dies aber über einen Konverter konvertiert werden könne.

Kennt jemand so einen Konverter? Gemäss Apple Support dürften sie keine Namen nennen, da es sich um kein Apple Programm handle.

Danke und
Grüses

Eurer HIPE
 
Zurück
Oben Unten