iMovie unter iLife 06 kummulierte Wartezeit bei Übergängen!

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Muski, 08.05.2006.

  1. Muski

    Muski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2005
    Hallo zusammen
    Seit ich iLife 06 habe gibt es ein Problem,wenn ich einen Übergang zwischen zwei Filmschnitte ziehe rechnet er ihn ein.Wenn ich weiter schneiden will,habe ich eine Pause die so lange ist wie beim rechnen des Überganges.Das heisst,wen ich Stop drücke läuft der Film noch 4 Sekunden weiter und nach 10 Übergängen sind es 30 Sek.Wenn ich nach jedem Übergang das Projekt ab speichere tritt dieses Problem nicht auf.
    Es kann doch nicht sein dass man bei 200 Übergängen 200 mal das ganze Projekt speichern muss!
    Vor iLife 06 hatte ich dieses Problem nicht mit iMovie.
    Habt ihr die gleichen Probleme oder weis jemand eine Lösung?
    LG Muskie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen