iMovie und Video von Digitalkamera

fisi

fisi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich möchte gerne den Film schneiden welchen ich mit meiner Casio Exilim gedreht habe einwenig schneiden. Nur mit iMovie komme ich da nicht ganz klar. Ich kann den Film zwar ablaufen lassen, aber wie schneide ich da was raus!?
Danke für eure Hilfe
Gruß
fisi
 
hi ich bin auch grad dabei meine videos zusammenzuschneiden mit imovie ist es eigentlich kein grosses problem,wo brauchst du denn hilfe,am besten du siehst direkt bei der hilfe nach

ich hab mir jetzt FCE express zugelegt,nur kenn ich mich momentan noch nüsse aus *g*
 
auch wenn iLife die Attitüde hat, man müsste gar nichts lesen, ...
http://www.apple.com/de/ilife/tutorials/

und so ganz nebenbei:
Versuch macht kluch...

.. wir sind ja aus dem Alter 'raus, wo Pappa das Händchen führt.. ;)
 
Zurück
Oben Unten