imovie und Verbindungsunterbechung

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von dudelsack, 08.10.2005.

  1. dudelsack

    dudelsack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Hallo zusammen,

    ich nutze eine Canopus ADVC 110 mit FW an meinem G4. Mit imovie nehme ich über die Canopus eine VHS auf. Allerdings sagt mir imovie im 3 Sekundentakt: "Kamera: Verbindung aufgebaut" und "Keine Verbindung mit Kamera". Hat jemand eine Idee, warum die Verbindung immer wieder unterbricht? Ist vielleicht mein 4,5 m langes FW- Kabel zu lang?

    Vielen Dank...
     
  2. dudelsack

    dudelsack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Hallo dudelsack,

    ich habe eine Lösung des Problems gefunden: 4,5 m FW wird halt doch nicht garantiert. Mit einem kurzen Kabel läufts wie geschmiert. Grüß die anderen vielen Chatter von mir,
    dudelsack.
     
  3. dudelsack

    dudelsack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2005
    hey dudelsack, vielen Dank für dein Gedudel.
     
  4. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    Danke Dudelsack
    :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imovie Verbindungsunterbechung
  1. SpecialB
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.758

Diese Seite empfehlen