imovie und Ton

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von LordVader, 25.05.2002.

  1. LordVader

    LordVader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2001
    Hallo!

    Wie kann ich die Lautstärke eines importierten Soundfiles (für Hintergrundmusik) auf sehr leise gestellt werden. man kann nur allgemein den sound leiser machen, jedoch im movie file wird gesprochen und erklärt ... kann man daher dahinter keine leise musik laufen lassen???

    Ciao,
    LordVader
     
  2. ThomasWolf

    ThomasWolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2001
    Soweit ich mich gerade errinern kann, geht das. Importiertes SoundFile auf der Audiospur anklicken, den Lautstärke-Einsteller runterziehen (hat leider keine numerische Anzeige). Jetzt müsste das importierte Soundfile leiser als der O-Ton sein.
    Macige Grüsse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imovie Ton
  1. Videoinge
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    242
    Videoinge
    19.10.2016
  2. Joole
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    979
  3. nomar2408
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    572
    nomar2408
    14.05.2014
  4. MsBenzedrine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.654
    MsBenzedrine
    13.04.2011
  5. MacRossi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    822
    MacRossi
    11.01.2005