iMovie und panasonic nv-gs140

C

cha717

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
vielleicht kann mir jemand einen tipp geben: video importieren und bearbeiten funktioniert hervorragend, nur kann ich den beareiteten film nicht mehr zur kamera exportieren. das programm zeigt die übertragung zwar an, aber die kamera nimmt nicht auf (ist natürlich eingeschaltet und im play modus)!

für ratschläge, tipps wär ich dankbar ...
 
Deine Kamera hat zwar dv-out, also rein zu iM, hat aber kein dv-IN, also raus aus iM....

Viele europäischen Versionen von Kameras sind um diese Funktion kastriert... machts billichbillich, weil an der Grenze nur Kamera, nicht Videorekorder = höherer Zollsatz...

Kamera umtauschen oder noch noch DVDs.....
früher konnte man nachträglich mit sog. "widgets" = Zauberkäschtl die Funktion freischalten, das geht nu nich mehr.....
 
Zurück
Oben Unten