iMovie und iPhoto nicht mehr gratis.

polyesterday

polyesterday

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Offiziell: iMovie und iPhoto nicht mehr gratis zu haben

Beide Applikationen nur noch im kostenpflichtigen Paket iLife 04 zu haben

Als Apple auf der MacWorld in San Francisco das Software-Paket iLife 04 vorgestellt hat, deutete sich bereits an, dass damit die bislang kostenlos erhältlichen Applikationen iPhoto und iMovie nur noch gegen Bezahlung in dem Programmpaket zu haben sein werden, was Apple nun auf Anfrage auch betätigt hat.

Quelle: www.golem.de
 
Das so geile Software nicht lange kostenlos bleiben wird, ist ja klar. Aber ich finde knapp 60€ nicht zu viel. Denn was die Software kann, da wäre jedes von denen 60€ wert.
 
Wieso 60€? Im Apple-Store kostet die 49€.
Viel spannender ist die Frage ob iLife04 auch bei einem Panther-Update dabei ist. Weiss da jemand genaueres?
 
Tee trinken...

Bis jetzt habe ich das von Apple aber noch nicht gehört...
Einfach mal den 16. Jan, abwarten...und wie schon oben erwähnt,
selbst wenn's ab dann was kostet...49 € sind ein tragbarer Preis für das Paket.

ThePaul
 
Naja. Das sie jetzt was kosten ist eigentlich weniger schlimm. Eine Frechheit finde ich nur das jemand der up-to-date bleiben will, mit voller Berechnung erst Panther vor die Nase gesetzt bekommt um dann wenig später auch noch für iMovie 4 und iPhoto 4 (aka 2.5 Bugfix-Release ;) ) zahlen zu dürfen. Kein Rabatt, kein kostenfreier Download. Nichts. Viele haben sicher nur upgedated um weiterhin von Apple mit kostenfreier Software beliefert zu werden.
 
Zurück
Oben Unten