(iMovie) Übergänge global für alle Clips festlegen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MisterMini, 29.01.2006.

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Kann man bei iMovie 6 generell für alle Clips einen globalen Übergangstyp definieren, ohne dass man alle Übergänge einzeln setzen muss?

    Müsste doch gehen, denke ich. Danke für eure Hilfe!
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
    In iMovie 5 geht das, indem man mehrere Clips markiert und dann den Übergangstyp definiert. Sollte im 6er auch noch so gehen.

    Matt
     
  3. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Ja, danke, so funktioniert es. Eigentlich denkbar einfach. Nur das mit dem Denken haut eben manchmal nicht auf Anhieb hin.-)
     
Die Seite wird geladen...