iMovie Tonspur am Ende absenken

Diskutiere mit über: iMovie Tonspur am Ende absenken im Mac OS X Apps Forum

  1. Highlander02

    Highlander02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2005
    hi,

    ich habe einen Clip von 1:50min zusammengestellt. Ich möchte, das meine Audio Spur (mp3) dann am Ende des Films leiser wird. Wie kann ich das bewerkstelligen? Ich habe nichts gefunden, außer dem abtrennen.

    Weiß da jemand was? Oder muß ich das extern regeln?!

    cu denny
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Du kannst die Lautstärke (anhand einer Linie) absenken indem du unten das Kästchen "Audio bearbeiten" anwählst und dann mit der Maus auf die entsprechnende Audiospur klickst. Damit werden Marker erzeugt, die du dann wiederum verschieben kannst (rechts links oben unten).
     
  3. Highlander02

    Highlander02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2005
    Perfekt, das habe ich gesucht. :) Ich hätte allerdings auch einfach in die Hilfe schauen können, da habe ich es auch gefunden.

    Vielen Dank!
     
  4. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    jojo...

    das wär schon nicht schlecht eigentlich. Die Hilfe hat schon für Anfänger was drauf :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie Tonspur Ende Forum Datum
imovie 10.0.5 zeigt 4:3 Film nur in 16:9 Mac OS X Apps 13.11.2016
iMovie 11: externe Tonspur fixieren... Mac OS X Apps 26.02.2012
iMovie und Tonspur Problem :( Mac OS X Apps 02.03.2009
Probleme mit Tonspur in IMovie HD 6.03 Mac OS X Apps 01.04.2008
iMovie: Tonspur herausfiltern und bei anderem Film einsetzen Mac OS X Apps 14.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche