iMovie Textqualität nach rendern

S

SwissMike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
725
Reaktionspunkte
1
Wenn ich in iMovie einen Title hinzufüge sieht der Text in der Vorschau völlig scharf aus. Nach dem Rendern aber sehr "matschig" und ausgefranst. Gibt es eine Möglichkeit den Effekt zu vermindern?
 
hast du das nur auf dem bildschirm oder auch auf dem fernseher? ändern direkt geht nach meinem wissen nur über eine andere schrift.

ww
 
Original geschrieben von Wildwater
hast du das nur auf dem bildschirm oder auch auf dem fernseher? ändern direkt geht nach meinem wissen nur über eine andere schrift.

ww

Schau dir das fertige Movie auf DVD oder CD gebrannt über den DVD Recorder am Fernsehen an.
Da ist alles völlig scharf dargestellt.

greets avalon
wavey
 
Ich habe das "Problem" auch. Ist doch sehr ärgerlich, schließlich will man seine iMovies ja nicht immer über den Fernseher abspielen...
 
Zurück
Oben Unten