iMovie stürzt immer wieder ab

Windsurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
373
Reaktionspunkte
9
Hey Leute,

Da will ich gerade zum ersten Mal iMovie nutzen, jedoch fängt es schon mit der Videoeinfügung an. Als ich anscheinend das Video dort endlich als Neues Ereignis eingefügt hatte. Kam ein Red Hot Chilli Peppers Lied, das garantiert nichts mit dem Vid zu tun hat, und rechts oben grünes Bild. Nach 10sek ist dann iMovie abgestürzt.

Hardware Macbook Pro, 2gb Ram und 2.2 Ghz
 
iMovie ist gedacht für Camcorder-Importe.. da ich nicht annehme, dass Du Kameramann der RedHtChilliPeppers bist, verwendest Du garantiert einen video-codec/oder ne combo aus video+audio codec, an der sich iM 'verschluckt'.

.. Programme immer Konzept-gemäß verwenden ;)
 
Zurück
Oben Unten