iMovie stürzt dauernd ab

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von WeBBeR2000, 05.11.2003.

  1. WeBBeR2000

    WeBBeR2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.07.2003
    Hallo

    unter Mac OS 10.3 stürzt bei mir iMovie dauernd ab. Beim Importieren, Schneiden, Rendern egal was überall schmiert es nach einiger Zeit ab. Hat sonst jemand noch die Probleme?
     
  2. ale76

    ale76 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.11.2003
    imovie stürzt dauernd ab !

    stimmt, auch ich habe den panther seit einer Woche drauf und habe bemerkt dass iMovie mit sicherheit nach dem ersten programmstart abstürzt, danach läufts ein bisschen stabiler, ausser wenn ich clip-geschwindigkeiten ändern will, oder sonst was in der "Zeitansicht", in der Clipansicht treten scheinbar weniger probleme auf...

    Was ist zu tun?

    grüsse aus der schweiz !

    & Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus !!!!!!
     
  3. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.09.2001
    Ja und? Warum schwatzt Ihr in der Kneipe darüber? Soll ich Euch ins OSX-Forum stecken oder lieber zu DV?

    Ich nehm mal DV, immerhin gehts ja erstmal um iMovie... :D
     
  4. WeBBeR2000

    WeBBeR2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.07.2003
    JO sorry wusste grad nich wohin ich es posten soll. Sorry nochmal


    Mittlerweile läuft es bei mir ziemlich rund mit iMovie. Hatte bis jetzt keinen Absturz mehr. nur am anfang so 5 stück aber nun läuft es
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen