imovie stürzt ab beim import von dvcam

qny

qny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
seit neuestem kann ich imovie nicht mehr dazu bringen, mit meiner kamera zusammenzuarbeiten. immer wenn ich die kamera (canon mv5i) anschliesse und importieren will - oder auch nur abspielen - wird imovie unerwartet beendet.
das ganze passiert nur an meinem ibook600. am g3 b/w geht alles problemlos...

ach ja, imovie2, os 10.2.6
 
Hallo!

Klingt zwar schon komisch, wenn es auf dem einen Rechner geht und auf dem anderen nicht ...
Vielleicht mochte ja irgendein sonstiges System-Update die "alte" 2er-Version nicht. Probier doch mal entweder iMovie noch einmal neu zu installieren. Aber ich würde vor allem beim neuen 10.2.6 vielleicht eher auf die aktuelle Version 3.0.3 updaten...

Viele Grüße
bonsai64
 
Zurück
Oben Unten