iMovie Spinnt!

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo Leute!

Ich bin gerade am Filmschneiden für eine Semesterarbeit. Jetzt wollte ich einen Effekt von iMovie in den Film einfügen.

Nun mein Problem: Ich kann den Effekt zwar einstellen wie ich ihn haben will und kann ihn auch in der Vorschau anschauen. Nun aber kann ich ihn nicht in die Zeitleiste einfügen. Ich markiere den Effekt und wenn ich dann mit der Maus in die Zeitleise fahre, werden abwechslungsweise ander Effekte markiert. Ich kann gar keinen Effekt in die Zeitleiste ziehen. Warum ist das so? Kann mir jemand helfen?


Greets balufreak
 
hallo

um effekte zu verwenden brauchst du das storyboard nicht die timeline.

gruss
wildwater
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 138
Zurück
Oben Unten