iMovie: quicktime film mit kapitelmarkern exportiern

dune

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
ich versuch gerade vergeblich, einen quicktime-film mit kapitelmarkern aus iDVD zu exportieren.
wenn ich den film direkt für iDVD "bereitstelle" funktioniert's, aber dann erhalte ich einen film in der seltsamen größe 940x560, was nach der codierung durch iDVD besonders bezogen auf die typo zu unterirdischer qualität führt.
deshalb exportiere ich in 1024x576 als quicktime-film.
die qualität ist so 10mal besser.

... nur leider werden beim quicktime-export die kapitelmarker nicht mitexportiert.
laut iMovie-hilfe sollte es aber eigentlich funktionieren...
:confused:

wäre schön, wenn jemand eine lösung für mich hätte.
 
wäre supernett, wenn mir heuet noch jemand helfen könnte.
...ist sehr sehr dringend!
 
Zurück
Oben Unten