iMovie Projektdatei - wo sind die ganzen Clips?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von JazzmanBlue, 12.05.2005.

  1. JazzmanBlue

    JazzmanBlue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Hallo,
    bis jetzt habe ich immer meine in iMovie erzeugten Clips einzeln in FinalCut importiert um sie dann dort weiter zu bearbeiten, die Clips waren beim iLife 04 immer in dem Projektordner. Seit ich iLife 05 habe, legt aber iMovie nur noch eine einzelne große Projektdatei an, wo offenbar alle Clips eingebettet sind, aber ich komme an sie gar nicht ran. Ich habe versucht, dieses Projekt in FinalCut zu öffnen, geht aber gar nicht. Was für eine Chance habe ich jetzt meine iMovie-Filme nach FinalCut zu exportieren? Bin für jede Hilfe dankbar!!!
     
  2. heinzruediger

    heinzruediger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2004
    rechts klick auf das project - paketinhalt zeigen und schon hast du die entsprechenden ordner
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen