imovie-Problemmit Musik aus Itunes-store

Z

zwieback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Meine Frau und ich besitzen drei Rechner(2 Imac 1 Powerbook).
Auf dem Imac meiner Frau ist ein imovie Projekt, in dem zwei im itunes store gekaufte Lieder eingebaut sind.
Da es beim Brennen der DVD (siehe andere Frage im Forum) Probleme gibt, möchte ich das Projekt auf meinem Imac brennen.
Ich habe die zwei Lieder auf meinen Mac übertragen und dann versucht, die songs über itunes store mit den Zugangsdaten meiner Frau für meinen Rechner freizuschalten. Das war nicht möglich.
Laut Aussage Apple kann man gekaufte Lieder auf bis zu 5 Rechnern freischalten. Warum akzeptiert itunes die Freischaltung nicht, obwohl accountname und Kennwort meiner Frau definitiv richtig eingegeben wurden?
 
Zurück
Oben Unten