Imovie Probleme

ipaduser87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich brauche DRINGEND für eine Präsentation ein Video. Daher habe ich ein 60 Minütiges Video auf etwa eine Minute zusammengeschnitten, da ich nur die eine Minute brauche. Nun habe ich 2 Probleme:

1. Ich wollte einen Text einfügen, aber immer wenn ich das versuche reagiert nichts
2. Ich dachte mit egal, dann eben kein Text und wollte das Projekt fertigstellen, also „Ablage” und „Projekt fertigstellen”…
NICHTS passiert. Weder öffnet sich irgendein Fester, noch läd es und mein MacBook hätte beinahe kein intaktes Display mehr. Aber ich brauche das Video unbedingt bis morgen, aber es macht einfach nichts, das verdammt iMovie 11.

Gruß
 
War mein Fehler, hab nichtmal die How-Tos gebraucht um meinen Fehler zu verstehen
 
Zurück
Oben Unten