IMovie Problem

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von bugj, 06.02.2003.

  1. bugj

    bugj Thread Starter MacUser Mitglied

    3
    0
    30.01.2003
    Hey,
    ich habe ein Problem, vielleicht auch noch andere.In IMovie3 habe
    ich Fotos mit Überblenden und Musik erstellt was sehr lange dauerte bessser gesagt ich konnte es nicht zu Ende führen,weil
    sich das Progamm automatisch ausblendete mit den Worten
    "Das Programm wurde unerwartet beendet andere Programme sind nicht davon betroffen." Wer hat noch so ein Problem oder was kann ich dagegen tun?

    Gruß bugj
     
  2. fisch

    fisch MacUser Mitglied

    21
    0
    24.11.2002
    "iMovie - Das Programm wurde unerwartet beendet andere Programme sind..."

    Tag Zusammen,
    gestern ist mir das Ganze mit iMovie3.0 (iBook 700Mhz/OS X 10.1.5) auch passiert: "Das Programm wurde unerwartet beendet. Andere Programme sind nicht davon betroffen."
    Bei Weissbier und Sonne im Münchner Kaffee *prost*

    Was hilft, so mache ich es,
    - das Projekt öffters abspeichern [Apfel] + !
    - nicht gleich "Abmelden" oder den TFT herunterklappen ("stand by" Betrieb) !
    - darauf achten, dass der Akku keinen Memoryeffekt besitzt, den dann ist vielleicht eine ganze Arbeit verloren, wenn es dunkel wird.

    Ich glaube auch, dass das Programm iMovie3 Probleme hat mit den Videoclips die im Papierkorb legen?!
     
  3. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    2.543
    1
    06.09.2001
    Hi Bugi,
    vielleicht verursachen die Ruhezustandseinstellungen Probleme. Schalte die Energiesparfunktion mal komplett aus, bevor Du kodierst. Ähnliche Probleme habe ich manchmal, wenn mitten in der Nacht das Festplatte indizieren anfängt.

    Was hast Du für ein System? Rechner, OS, RAM usw


    Jörg
     
  4. bugj

    bugj Thread Starter MacUser Mitglied

    3
    0
    30.01.2003
    hey Jörg,
    mein Problem hat sich erledigt.
    Ich habe Ilife gekauft und dieses Problem gibt es nicht mehr.
    Aber um eine Foto-cd in IMovie zu erstellen und dann in I DVD zu brennen dauert sehr sehr lange. Gibt es vielleicht ein anders Program um so etwas zu machen was nicht so aufwendig ist? Aber nicht in Englisch.

    Trotdem Danke
    Gruß Bugj
     
  5. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    2.543
    1
    06.09.2001
    Das sollte doch mit iPhoto funktionieren, Toby_MC hat das in einem anderen Thread mal ausprobiert... :D

    Jörg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IMovie Problem
  1. Joole
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    936
  2. nomar2408
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    560
    nomar2408
    14.05.2014
  3. FundRunk
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.145
    FundRunk
    08.06.2012
  4. iPhilipp touch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    496
    k_munic
    31.10.2009
  5. turgeon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    838
    turgeon
    25.07.2009

Diese Seite empfehlen