imovie problem....

ohneschuhe

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
hallo,
hab ein ziemlich langes video geschnitten und bearbeitet, ist über 90 minunten lang. jetz wollte ich bei einzelnen stellen fotos dazwischenschneiden. Um dies unabhaengig vom Sound zum machen hab ich den Sound vom Videomaterial getrennt. Und jetz spinnt imovie total rum. Ich glaube die DAtenmenge ist jetz zu hoch. ihc hoere nur noch ein geknackse und es werden sehr viele Frames geschluckt. kann man das audiomaterial irgendwie wieder mit dem Video verbinden? also die ganze sache rueckgangig machen.
gruss ohneschuhe
 
Du kannst in einem Film natürlich Bilder reinsetzen, jedoch würde ich erstmal die Sprache oder Hintergrund nicht exrahieren! Falls du denn Ton weg haben willst, einfach nur das 2. Häckchen ausschalten.

Ich fürchte jedoch das du deinen Film komplett nochmal draufspielen mußt!!!
:mad:
 
Zurück
Oben Unten