iMovie Plugins

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von madmarian, 12.12.2005.

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    01.10.2003
    hoffe, es gibt nicht bereits eine Sammlung von Plugins für iMovie irgendwo hier.... hab nix gefunden...

    also: wer kennt gute, mit iMovie 4 oder 5 kompatible Plugins für iMovie jeder Art? Wäre klasse, wenn sie mit einer kleinen Beschreibung uns Produktlink versehen werden :)
     
  2. bachmichel

    bachmichel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2003
    Slick

    die Plugins von SLICK kann ich nur empfehlen. Hab selber schon einige und bin sehr zufrieden damit. Kannst auf ihrer Site sogar ein paar downloaden:

    http://www.geethree.com/slick/
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
  4. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    01.10.2003
    weia... das sind viele... aber wirklich brauchbares hab ich noch nicht gefunden... na ja... am brauchbarsten bleibt wohl "überblenden" und harte schnitte...

    ...oder heisst das "heisse Schnitte"?!
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    Ne, das heisst schon „harte Schnitte“.

    Achte das nächste mal wenn du eine Film anschaust bewusst auf die Übergänge. Du wirst feststellen, dass es fast ausschliesslich harte Schnitte und Überblendungen sind.

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen