iMovie Plugins

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
hoffe, es gibt nicht bereits eine Sammlung von Plugins für iMovie irgendwo hier.... hab nix gefunden...

also: wer kennt gute, mit iMovie 4 oder 5 kompatible Plugins für iMovie jeder Art? Wäre klasse, wenn sie mit einer kleinen Beschreibung uns Produktlink versehen werden :)
 
Slick

die Plugins von SLICK kann ich nur empfehlen. Hab selber schon einige und bin sehr zufrieden damit. Kannst auf ihrer Site sogar ein paar downloaden:

http://www.geethree.com/slick/
 
weia... das sind viele... aber wirklich brauchbares hab ich noch nicht gefunden... na ja... am brauchbarsten bleibt wohl "überblenden" und harte schnitte...

...oder heisst das "heisse Schnitte"?!
 
Ne, das heisst schon „harte Schnitte“.

Achte das nächste mal wenn du eine Film anschaust bewusst auf die Übergänge. Du wirst feststellen, dass es fast ausschliesslich harte Schnitte und Überblendungen sind.

ww
 
Zurück
Oben Unten